Lauberhorn 2018

Wie bereits im letzten Post angetönt war auch diesen Samstag den 13. Januar 2018 Hochbetrieb im Luftraum über Wengen. Grund dazu war das Abfahrtsrennen der Männer anlässlich der Internationalen Lauberhornrennen. Doch bevor sich die besten Skifahrer der Welt die Zähne an der Bestzeit von Beat Feuz ausbissen fand die Action am Himmel über der Rennstrecke statt.

 

Viele Fans liesen sich die Chance nicht entgehen und liesen sich durch einen Helikopter von Air Glacier und Co auf das Lauberhorn fliegen, bevor es dann um 11:30 mit der spektakulären Show der Patrouille Suisse in Begleitung eines Bombardier CS300 der Swiss los ging.

 

Geniessen sie weiter unten eine Übersicht über die besten Bilder der Helikopteroperationen sowie ein Best-Of der Flugshow.

Die besten Bilder beider Kategorien findet man selbstverständlich - neben vielen anderen - auch in der Galerie. 

 

Geniessen Sie die Bilder, zur Grossansicht darauf klicken. Selbstverständlich dürft ihr jederzeit Feedback dazu geben oder den Link auf Facebook und Co teilen. 

Ein Helikopter führ Passagierflüge anlässlich der Lauberhornabfahrt durch.
Airshow der Bombardier CS300 der Swiss zusammen mit der Patrouille Suisse am Lauberhorn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0