Greater Kruger National Park

Fasziniert von der Afrikanischen Tierwelt zog es mich seit meiner grossen Reise durch Namibia, Botswana und Zimbabwe, die ganze Zeit zurück nach Afrika. Im Oktober dieses Jahres war es dann soweit und ich entschloss mich kurzfristig, nach Südafrika zu reisen. Der erste Teil der Reise verbrachte ich in der Region des Greater Kruger National Parks. Anbei einige Bilder der vielen wunderbaren Begegnungen mit den Tieren. Auf einige der Begegnungen werde ich im laufe der nächsten Monate immer wieder darauf eingehen und etwas die Geschichte hinter dem Bild erzählen. Doch bis es soweit ist, geniesst die wunderbaren Eindrücke aus Südafrika.

 

Der zweite Teil der Reise führte mich danach in die Region von Kapstadt bis Cape Agulhas (Afrikas südlichster Punkt), doch da mir dazwischen die Kameraausrüstung gestohlen wurde wird es dazu keine grosse Bildreportage geben.