Int. Schlittenhunderennen Kandersteg 2016

Am Wochenende des 20./21. Februars fanden die Internationalen Schlittenhunderennen Kandersteg statt.

In Kombination mit dem Prachtswetter vom Sonntag entstanden einige schöne Aufnahmen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Obschon das Rennen aufgrund des zu warmen Wetter vorzeitig beendet werden musste, ergaben sich wunderbare Gelegenheiten am Streckenrand aber auch nach dem Rennen im Zielgelände beim Gespräch mit den Mushern (Schlittenhundeführer).

Wir freuen uns auf das nächste Wochenende und werden, wenn das Wetter mitspielt, auch in Gadmen wieder dabei sein. 

Sollte Ihnen eines der Bilder besonders gefallen, zögern sie nicht mich zu kontaktieren, alle Bilder sind in grösserer Auflösung und besserer Qualität vorhanden.

 

Die Bilder finden sie HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    John & Bruno (Dienstag, 23 Februar 2016 15:36)

    Bravo...Superschöne Bilder - hat uns daran erinnert an die 6 Jahre die wir in Kandersteg in unserem Chalet verbracht haben und deshalb auch jedes Jahr dabei waren. Grosse und schöne Naturshow...