Online again

Lange hat sich an meinen Onlineauftritten nichts mehr getan. Aus diversen Gründen wie Ausbildungen, Beruf aber auch Privatem konnte ich mich in den letzen Monaten nicht in diesem Masse um meine Onlineauftritte kümmern, wie ich mir dies gewünscht habe. 

Aus diesem Grund melde ich mich nun mit einem komplett neuen Auftritt zurück und präsentiere nun auch meine Angebote etwas ausführlicher.

Gerade der Bereich der Tierfotografie wurde in den letzen Monaten stark ausgebaut, so dass jetzt auch einige neue Beispiele zum Thema Tierfotografie zu sehen sind. Es gibt nun aber auch die Möglichkeit für diverse Standartshootings, welche aber selbstverständlich jederzeit persönlich angepasst werden können. 

Dies ist übrigens der erste Blogeintrag auf der neuen Seite. Es wird hier nun in regelmässigem Abstand von ein bis zwei Wochen jeweils über aktuelle Fotothemen aus meinem Umfeld berichtet, sei es mit Hintergrundberichten zu fotografischen Arbeiten, speziellen Angeboten oder einfach eine Geschichte, welche hinter einem Bild steck.

Über Inputs und konstruktive Kritik freue ich mich jederzeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0